Allgemein

Willkommen zurück!

23:40

..in meinem alten Leben. Letzte Zeit war es ja sehr ruhig um mich und den Blog. Was vor allem daran lag, dass ich so viel zu tun hatte. Ich bin von der Prüfungsphasen der Uni über den einen Job in den nächsten gestolpert - Vollzeit versteht sich. Nebenbei wollte mein Hiwi-Job erledigt, Sport gemacht und Freunde getroffen und Haustiere versorgt werden. Da blieb ehrlich gesagt wenig Zeit für Hobbies und vor allem nicht fürs das zeitintensive Bloggen.
Ich bin ehrlich gesagt froh, wieder in meinem alten Leben zu sein. Ich bin gerne Student. Ich mag meine flexible, freie Zeiteinteilung. Ich mag es aufstehen zu können, wenn es schon hell ist. Natürlich waren die Erfahrungen, auch wenn nicht immer nur schön und spaßig, sinnvoll und bereichernd. Aber ich fühle mich doch in meinem Studentenleben sehr wohl. Das passt zu meinem aktuellen Ich. So dass ich eigentlich ein bisschen traurig bin, wenn ich mir vorstelle, dass das Ganze im März erstmal ein vorübergehendes Ende findet.
Offiziell schreibe ich zur Zeit an meiner Bachelorarbeit. In Wahrheit hatte ich neben zwei Jobs gar keine Zeit dafür, aber ich habe ja auch noch gute vier Monate - also erstmal kein Stress. Wobei, doch, natürlich habe ich Sorgen, dass es zeitlich nicht klappt. Andererseits habe ich eine Pause erstmal bitter nötig und vor allem verdient. Deswegen habe ich das Wochenende auch ganz unspektakulär verbracht. Das Wichtigste: ausschlafen!  Die kommende Woche wird ähnlich aussehen. Schlafen, essen, Freunde treffen, Sachen aufarbeiten, die bisher zu kurz kamen wie z.B. ein ordentlicher Wohnungsputz oder ausgedehnte Treffen mit Freunden.
Zusätzlich plane ich immernoch meinen Auslandsaufenthalt, langsam sollte aber alles unter Dach und Fach sein - und dann werde ich mein Geheimnis endlich lüften. Und vor allem werde ich wieder regelmäßiger posten. Versprochen :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schön, dass Du wieder da bist! Und ich kann deinen Unistress TOTAL verstehen <3 LG :)

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook