About

ÖkoLife in seiner heutigen Form wurde 2012 als Plattform für meine Gedanken über das vegetarische und vegane Leben sowie Natur- und Tierschutz gegründet und soll uns als Plattform für Diskussionen und Austausch dienen.
Bereits davor existierte der Blog als eher lose Bildersammlung.

Wenn du also Lust hast neue tierfreundliche Rezepte kennen zu lernen und deinen Konsum an sich tier- und umweltfreundlicher zu gestalten bist du hier genau richtig. ÖkoLife zeigt dir einfache Alternativen auf, die du ohne großen Aufwand in dein Leben integrieren kannst. Sei es im Bereich Ernährung, tierversuchsfreie Kosmetik oder umweltfreundliche Putzmittel.

Ich selber lebe seit 2008 vegetarisch und mache immer wieder Ausflüge ins vegane. Insgesamt versuche ich meinen Alltag und mein Leben möglichst so zu gestalten, dass meiner Umwelt der geringste Schaden entsteht, aber auch ich lerne immer wieder dazu. Und dazu brauche ich eure Mithilfe  - als Kommentar, E-Mail oder anderer Hinweis. Kritik und Vorschläge sind jederzeit willkommen.

Weitere Infos über mich findest du hier.

Kooperationen, Rezensionsexemplare und Sponsorings werden ausdrücklich in den jeweiligen Beiträgen erwähnt und kenntlich gemacht.

Blogger Relations Kodex
(seit 30.12.2015) 

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook