bio

Fairy Box Februar

10:57

Hui, da bin ich aber schon wieder spät dran.
Zum Semesterende steht hier wieder alles Kopf und an den Wochenenden nutze ich die Nähe zum Erzgebirge und gehe meinem neuen Hobby, dem Ski-Fahren nach.
Deswegen konnte ich euch die aktuelle Fairybox noch nicht vorstellen, auch wenn ich sie seit zwei Wochen schon habe und teste.


So sieht die aktuelle Box aus.
Enthalten sind diesmal

  • Bentley Organic antibakterieller Handdesinfektionsschaum. Originalgröße, 50ml.
  • Dudu Osun, schwarze Seife. Sondergröße, 20g
  • Marc Booten Glanzhaarspray Mandarine, Originalgröße, 100ml. vegan.
  • Styx Mandarine Duschgel. Originalgröße, 250ml. vegan.
  • pureBio Lipstick rosetto. Originalgröße, 2,3g. vegan.
Gesamtwert der Februar-Box: 58,38€!
Wow!
Vor allem das Glanzspray schlägt mit 35€ ordentlich zu Buche, dafür erwarte ich aber auch viel. Leider enttäuscht es auf ganzer Linie. Ich rieche nach Alkohol mit Zitrusnote ("Hast du Caipirinha getrunken?"), aber Glanz kann das Spray leider nicht bringen. Zu mindest nicht in mein Haar.
Die anderen Produkte hingegen sind wieder toll. Styx hat mich seit der letzten Box mit ihrer phänomenalen Bodylotion total überzeugt und auch das Duschgel riecht wundervoll und tut seine Dienste.
Interessant finde ich die schwarze Seife.

Nach einem afrikanischen Traditionsrezept mit Öl und Asche soll sie besonders tiefenreinigend sein, auch für das Gesicht. Ich habe sie bisher her nur für die Hand benutzt und war zurerst von ihrem starken Seifengeruch überrascht, die Wirkung ist aber überzeugend. Eine solide Seife. Durch die kleine Größe macht sie sich super im Reisegepäck und wird mich mit nach Japan begleiten.
Ebenfalls in den Reiserucksack darf das Handdesinfektionsmittel. Im Alltag nutze ich sonst sowas nicht, sondern vertraue auf einfache Handwäschen. Aber gerade auf einer langen Reise in einem fremden Land mit fremden Zimmern kann es ja nicht schaden, oder? ;)

Den Abschluss bildet diesmal ein kosmetisches Produkt, der Lippenstift, der auch als Rouge oder Lidschatten verwendet werden kann. Hier gefällt mir vor allem die süße Verpackung in rosa und gold.

Die Farbe ist für meinen hellen Teint leider etwas zu kräftig und ich muss den Stift sehr zurückhaltend verwenden. Die Farbe ist ein schöner Rosenholzton, die Konsistenz des Stiftes fest und etwas cremig. Durch die feste Konsistenz habe ich mich nicht getraut ihn auf die Augenlider direkt aufzutragen, aber als Lippenstift macht er sich ganz gut. Die Farbe hält relativ lang, aber betont meine Trockenheitsfältchen.


Archiv Fairybox:
Januar
- alle Fairyboxen sind kostenlose Rezensionsexemplare, meine Meinung bleibt davon unbeeinflusst - 

You Might Also Like

0 Kommentare

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook