ifaw

Wir brauchen eure Hilfe - IFAW

11:50

Ich habe gerade den aktuellen IFAW Werbespot gesehen und ich muss sagen, dass ich, obwohl ich vorher nie was vom IFAW gehört habe, sofort berührt und überzeugt war. Deswegen spende ich jetzt auch - einen Euro pro Monat - den hat wohl jeder übrig, oder?


Leider kann ich den Werbespot, den ich gerade ansprach nicht finden. Aber hier ist ein ähnlich guter:


Ich werde mal anfragen wegen dem aktuellen Beitrag, ob sie ihn mir zur Verfügung stellen könnten.


Für mich ist der Tierschutz einer meiner wichtigsten Aufgaben und Pflichten - die ich aber gerne erfülle.
Ich persönlich bin beim Kaninchenschutz, Fördermitglied des lokalen Tierheims und jetzt auch Spender beim IFAW. Vielleicht können sich einige noch am meine Spendenaktion für die Kanincheninsel Egelsbach erinnern, über die ich hier berichtet habe.
Bitte helft, jeder noch so kleine Beitrag kann helfen.

You Might Also Like

0 Kommentare

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook