aktion

Urgent call.

20:21

Ich habe zwei Anliegen heute.

1. Alle mit Erstwohnsitz in Bayern - geht euch bitte vor Ort in die Liste gegen Studiengebühren eintragen. Wir brauchen fast eine Millionen Menschen, also 10% der bayerischen Bevölkerung. Leider liegen wir gerade zur Halbzeit nicht mal ganz bei den 5%. Bis zum 31.01 habt ihr noch Zeit euch am Erstwohnsitz gegen Vorlage des Personalausweises einzutragen. Eine Sache von fünf Minuten. Weitere Infos und Argumente pro und contra Gebühren findet ihr hier: Volksbegehren

2. Die EU will Wasser privatisieren. Schreibt euch bitte ein gegen dieses Vorhaben. Infos und Begründungen findet ihr hier right2water

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Verrückt bin ich wohl, aber ich bin ja auch keine Studentin, da ist dann klar dass man sowas unnützes nicht kauft.
    Ich gehe Vollzeit arbeiten und wenn was über ist, wirds halt für Hobbys investiert, alleine das Bettdecken nähen macht ja schon Spass. Ich hoffe ich kriege dann später aber da auch tolle Fotos hin.

    LG

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook