Allgemein

hello vienna.

09:21

Wow, das waren mal lange Semester"ferien", gestern habe ich meine letzte Arbeit fertiggestellt, aber auch nur weil ich heute nachmittag schon im Flieger nach Wien sitze, sonst wäre es wohl der Freitag geworden. Bizarr, denn am Montag fängt das neue Semester schon wieder an. Das heißt, ich habe von ca. zwei Monaten vorlesungsfreier Zeit ganze drei Tage außerhalb des Wochenendes frei gehabt. Hurra!
Deswegen war es hier auch recht still, aber es gab einfach zu viel zu tun. Und bisher hat sich meine Mühe auch gelohnt, die ersten Ergebnisse sind da.
Wie gesagt, heute nachmittag geht es erstmal bis Freitag nach Wien. Gern poste ich danach Bilder, falls Interesse besteht.
Bis dahin.servus baba.

You Might Also Like

0 Kommentare

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook