aktion

FB - Aktion: Burts Bees

08:30

Zur Zeit läuft für Facebook-Nutzer eine ganz nette Aktion, die ich euch nicht vorenthalten will.
Über folgenden Link kommt ihr zu einer Anwendung von Burts Bees (dir ihr "geliked" haben müsst um daran teilzunehmen) - dort müsst ihr euch einfach nur durch die Geschichte blättern ohne sie dabei zu lesen und bekommt am Ende einen Gutschein für das Lippenpflegeprodukt "Burts Bees Beeswax Lipbalm".
Das Produkt hat ursprünglich einen Wert von ca. 4€ - ihr bekommt es dann in einer der teilnehmenden Müllerfilialen gratis.
Das Ganze funktioniert auch wirklich - ich hab meinen Lipbalm eben schon abgeholt.


Wie diese Aktion jetzt auf den Blog passt?
Die Philosophie von Burts Bees ist dafür verantwortlich. Das Logo des springenden Kaninchens garantiert Tierversuchsfreitheit in der ganzen Produktionslinie und die Produkte bestehen laut Angaben des Herstellers aus 99-100% natürlichen Inhaltsstoffen und sie legen Wert auf Recycling. Mehr zur Unternehmensphilosophie findet ihr hier.
Die Produkte sind aber weder vegan noch zertifizierte Naturkosmetik.

Eine Produkt-Review kann ich zum jetztigen Zeitpunkt verständlicherweise noch nicht abgeben, kann aber später auf Wunsch nachgeholt werden.

You Might Also Like

0 Kommentare

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook