aktion

Lebenszeichen & FB

15:00

Hallo ihr Lieben,
ja zur Zeit ist es mal wieder etwas ruhig hier.
Das liegt nicht an mangelnden Themen oder Inspiration, sondern ganz einfach an Zeitmangel.
 Ich bin direkt von der Uni-Prüfungsphase in erst einen Vollzeitjob und dann im mein Vollzeitpraktikum gestolpert. Ich pendle zusätzlich noch 100km am Tag und versuche mein Leben soweit aufrecht zu erhalten was Freunde und Sport angeht, aber selbst das klappt zur Zeit nicht. Jeder Tag hat eine andere Zusatzaufgabe, sei es die Vorbereitungen auf die Bachelorarbeit, die Planungen für den Umzug oder - und das ist meine liebste Aufgabe- die Planung meines Auslandsaufenthaltes (aber dazu mehr, wenn ich alles gebucht habe).

Der ganz normale Alltag eben. Keine Sorge, sobald sich alles wieder ein bisschen normalisiert hat, gibt es wieder regelmäßiger Posts.

In der Zwischenzeit war ich blog-technisch nicht vollkommen untätig und habe neben einer Themen-Sammlung eine Facebook-Fanpage für diesen Blog erstellt. Das Ganze findet ihr hier  und ich hoffe, ihr "liked" sie, damit wir etwas besser und persönlicher im Kontakt bleiben können.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Alles Gute für dich und viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Mir gefällt dein Blog und deshalb habe ich dich zum 'Best Blog Award' nominiert.
    Auf meiner Seite findest du alle Regeln!

    Viele liebe Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook