rezept

Rezept: Klassische Waffeln

12:27

Für Leipzig gibt es heute eine Unwetterwarnung - für mich Waffeln. ;)


Ich nutze das schlechte Wetter für einen kuscheligen Tag in bequemer Hose auf dem Sofa. Dazu gehört natürlich was süßes, leckeres, am besten gebackenes. Aber für nur eine Person endet Kuchen-Backen nur in Diabetes und Bauchweh, deswegen gab es heute Waffeln - davon kann man auch schön kleine Portionen machen ohne die Versuchung wie das Krümmelmonster zu enden.
Heute zeige ich euch daher das Familienrezept für herrlich fluffige Waffeln.



Das Rezept reicht für ca. 8-10 Waffeln.



Am liebsten mag ich meine Waffeln ganz klassisch mit Puderzucker bestreut - heiß servieren!




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe Waffeln! Leider haben wir kein Waffeleisen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Waffeln sind was tolles..Habe ich schon sehr lange nicht mehr gehabt!Waffeln erinnern mich einfach immer an meine Kindheit, da gab es sie öfters am Sonntag!=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook