biene

Fotosession: Natur pur

14:37

Im Moment bin ich eigentlich jeden Tag stundenlang draußen unterwegs.

Ich habe das Glück, dass gerade vorlesungsfreie Zeit ist, also kann ich viel spazieren gehen. Am häufigsten gehe ich raus um meinen Kaninchen tolle Blumen, Kräuter und Äste zu pflücken. Manchmal aber auch einfach nur um die Schönheit der Natur zu genießen. Leider habe ich nicht immer meine große Kamera dabei, sondern nur eine kleine Digitalkamera für Schnappschüsse, die ich euch nicht vorenthalten möchte.




Diese ersten drei sind im schönen Elb-Sandstein-Gebirge entstanden.






Und diese im wunderschönen botanischen Garten in Leipzig. Dort kann man stundenlang spazieren, reden, innehalten und die vielfältige Flora und Fauna bestaunen. Daneben gibt es noch den Apothekergarten mit Pflanzen, die der Gesundheit dienen können und den  Duft- und Tastgarten, der ein besonderes Erlebnis, speziell für Blinde und sehbehinderte Menschen, ist.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Ich muss am Wochenende auch mal noch mal los <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder. Der Osten der Republik hat wirklich viel zu bieten :)
    Gruß

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook