Allgemein

Blogreinigung

15:08

Wow, da hat sich viel angesammelt.
Zum Bloggen kam ich schon vor einigen Jahren. Ich kann gar nicht mehr genau sagen wann, puuuh, vielleicht so 2008?
Am Anfang hab ich viel Beauty- und Fashionblogs gelesen und daher auch noch einige in meiner Leseliste.
Ich lese immernoch mit der Blogger.com Leseliste, die nun schon länger nicht mehr supported wird. Dementsprechend hat sich einiges angesammelt über die Jahre. Nun hab ichs durch Zufall mal wieder geschafft, diese zu bearbeiten und Abos zu löschen.
Ich hoffe, dass ich nun mehr Platz habe für Blogs, die mich wirklich interessieren und dass keine Beiträge verloren gehen.



Ich fands spannend zu sehen, wie viele Blogleichen ich noch gefolgt bin und wie sich auch die Liste der Blogs über die Zeit verändert hat.
Ich komme auf (nur?) 46 Blogs, dazu kommen dann noch ein paar FB-Seiten sowie Instagram Profile.

Mich würde mal interessieren, ob sich euere Blog-Interessen auch so stark geändert haben und ob wie vielen Blogs ihr so folgt. Und welches Tool benutzt ihr?


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh ja, das sollte ich auch mal wieder machen;) Bei mri ist es gleich wie dir, ich bin vielen Fashion und Beauty Blogs gefolgt. Einige habe ich schon deabonniert, aber es sind immer noch ein paar da, deren Beiträge ich gar nicht mehr anklicke. Besonders bei Blogger, den da lese ich mein Dashboard fast gar nicht, sondern eigentlich nur bei Bloglovin! Aber danke für die Anregung, ich habe gerade etwas Zeit und jetzt gehe ich mal meine Liste durch;)
    liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook