Kanincheninsel Egelsbach

Auf der Insel..

13:52

nein, leider kein Urlaub..aber wie versprochen gibt es Bilder vom Wochenende, zur erst von der Kanincheninsel Egelsbach.
Wir haben einen schönen und lustigen Vormittag verbracht und ich hab ca 200 Bilder geschossen: klick!
Hier mein Lieblingsfoto mit meinem Lieblingsnin. Ein kleines orangenes Nanoninchen. Die Nanoninchen sind 12 Geschwister und im November geboren und bleiben einfach soooo klein.

Verlieben erwünscht!

Also ich werde auf alle Fälle nochmal vorbei kommen und hofftl auch ein paar süßen Mäusen ein neues zuhause geben.
Erst muss ich aber abwarten wo und wie ich studieren, oder ob ich überhaupt einen Studienplatz bekomme.
Für alle die sich nun verliebt haben und den süßen Nasen ein artgerechtes Zuhause bieten mag: kanincheninsel-egelsbach
Meine Primarkausbeute muss ich noch photographieren und hochladen & dazu hab ich bei dem schönen Wetter zur Zeit nicht sooo Lust. Zeig ich euch aber bestimmt demnächst.


You Might Also Like

0 Kommentare

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook