Ernährung

Vegetarische Weihnachten

13:20

via
Ja ok, es ist erst Mitte Oktober, aber meine Eltern planen schon fleißig. Wer wo wann wie was? Und das Wichtigste - was gibts zu Essen? Tja, und da kommt schon der Knatsch. Meine Familie und ihr Fleisch - ein Herz und eine Seele. Und ich? Tja, blöd. Das sorgt jedes Jahr wieder für hitzige Diskussionen - denn an Weihnachten kann und will man einfach nicht auf Fleisch verzichten.

Wer über diese Diskussion hinaus ist, kann sich hier einige Inspirationen holen, wie man festlich vegetarisch isst.



Eine Aktion des VEBU.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Vanessa, mein Mann und ich feiern dieses Jahr wieder bei meinen Eltern, wo es an Weihnachten grundsätzlich vegetarische Gerichte gibt, wie beispielsweise Gemüse-Wok oder Aufläufe. Vielen Dank für die schöne Inspiration...

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, ich könnte Weihnachten nicht auf Fleisch verzichten :p


    × ♥♥♥ ×

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook