bio

DM Leckerbissen III

15:51

Gestern konnte ich mir meine aktuelle Leckerbissenbox bei DM abholen - gerade mal zwei Wochen nach der Letzten. Aber, okay.

Diesmal lautete das Motto: Himmlisch naschen in Bio-Qualität und beinhaltet:

  • Glückstee
  • Nougat Macadamia & Cashew (ummantelte Nüsse)
  • Macadamia Creme
  • Beeren schokoliert
  • Pralinen Variationen
  • Trüffel - Nougat
  • Mini - Schokotäfelchen (Chili-Kirsch und Karamel) 
  • Mini - Schokotäfelchen (Vollmilch)


Das ist natürlich - nicht nur in Anbetracht der Jahreszeit - ein Motto nach meinem Geschmack.
Ich liebe Macadamia-Nüsse, leider sind die immer richtig teuer, also oft nicht im Budget.

Den Glückstee kenn ich schon seit einigen Jahren und habe ihn immer vorrätig.  Eine Mischung aus Kakaoschalen, Zimt und Vanille aus Roiboos-Basis. Bestimmt nicht jedermans Sache, aber allein die Roiboosbasis punktet bei mir extrem.

Nüsse mit Schokolade oder hier eben Nougat überzogen finde ich generell auch ganz lecker, aber diese hier sind jetzt auch nicht herausragend, sondern "nur" normal.

Von den Pralinen war ich sehr enttäuscht. Sie sehen nicht mal ansatzweise wie auf dem Bild aus, sondern alle gleich und total zerrüttelt. Letzteres könnte ja aber auch am Transport der Box auf Seiten von DM oder mir liegen.

Allgemein, finde ich die Box wieder gelungen und auch der Wert übersteigt die 5€-Kaufpreis wieder locker.

Infos zu den Produkten und Preise: 1, 2 und 3.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wie kommt man denn an so eine Box? 5 EUR sind nämlich wirklich schon sehr günstig für soviel Inhalt, macht sich bestimmt auch als Geschenk gut :)
    LG...

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt ist einfach wieder mal genial :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook