aktion

Versteckt tierisch

20:12

via foodwatch.de
Ich weiß schon lange Bescheid - aber tust du es auch?
Viele unserer vermeintliche vegetarischen und veganen Produkte sind es gar nicht. Apfelsaft, z.B. Warum ist er klar und nicht naturtrüb? Weil er mit Gelatine geklärt wird. Steht das auf dem Produkt? Nein.
Ähnlich ist es bei Wein und vielen weiteren Lebensmitteln.

Auch wenn der Artikel vielen schon bekannt ist, möchte ich ihn aus gegebenem Anlass posten: Food-Watch.

Hier kommst du direkt zu einer Petition für eine klarere Kennzeichnungspflicht: klick.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Danke für den Tipp :)

    hab direkt unterschrieben und auch auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja....da denkt man: "lecker vegane und dann mischen die da irgendetwas tierisches bei..." Mit dem Themae befasse ich mich auch viel...kannst ja mal bei mir vorbei schauen:)

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook