Ernährung

Street Food Leipzig + 200. Post

16:11

Ihr Lieben, das hier ist mein 200. Post!

Wenn ihr das lest, fühlt euch gedrückt. :) Ich freue mich immer über Feedback und eure Kommentare.


Vor zwei Wochen war mal wieder der Street-Food Markt in Leipzig. Das Prinzip: internationales Essen wird frisch für euch zubereitet. Leider war es bereits bitterkalt und wie der Name schon erahnen lässt, hat das Event draußen statt gefunden.
Besonders schön war, dass es eine große Auswahl an vegetarischer und veganer Köstlichkeiten zu probieren gab, egal ob heiß oder kalt, süß der deftig.

Zudem war etwas überfüllt und daher wirklich schwer zu fotographieren. Dennoch habe ich für euch ein paar Eindrücke festgehalten.





Gegessen habe ich diesmal chinesische Klöse und einen afrikanischen Eintopf mit Bohnen und Kochbanane. Zum Nachtisch gab es dann noch Kardamon-Schoko-Karamell-Shortbread und Himbeer-Scones.

Lecker wars!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. *yay* 200! Glückwunsch!

    Bei uns war letztens auch so ein Festival, ich war nicht dort. Die Kritiker fanden es vor allem befremdlich, dass man 5€ Eintritt zahlen musste und die Gerichte an den Trucks trotzdem noch recht teuer waren. Ich glaube ich finde Eintritt auch irgendwie doof... Andererseits muss halt auch irgendwer das Gelände mieten und bezahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das ist ja wirklich komisch. bei uns war der Eintritt kostenlos - ich will mein ganzes Geld an den Ständen verfuttern. :D

      Löschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook