Allgemein

Neuanfang.

00:55

Auch wenn dieser Blog vorher schon in anderer Form existierte, ist es ein Neustart.

Auf Ökolife wird es Themen rund um die Natur geben, in Form von Bildern und Text. Dazu gehören: Erneuerbare Energien, Tierschutz, Ernährung & Rezepte, Umweltschutz,..

Ich selber bin im Wald aufgewachsen und [Wortspiel] von Natur aus [/Wortspiel] sehr umweltfreundlich und naturverbunden. Daher ist es mir ein großes Anliegen, über Innovationen in dieser Richtung oder aktuelle Studien zu berichten und zu diskutieren. Als Hobbyfotographin untermale ich das gerne mit netten selbstgemachten Bildern, diese unterliegen vollständig meinem Copyright, wenn nicht anders beschriftet.

Die Posts die ihr bereits vorfindet, stammen noch vom alten Blog, passen aber m.M.n. thematisch gut hier rein und wurden daher nicht gelöscht, damits hier nicht so nackig ist.

Die Seite befindet sich zur Zeit noch im Aufbau - sowohl vom Inhalt, als auch vom Layout her.

Ich hoffe auf rege Diskussionen und Interesse.

Liebe Grüße,
Vanessa

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich freu mich besonder sauf deine beiträge bzgl Enerneuerbare energien und natürlich die rezepte! :)

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook