Allgemein

Adiós Juan Carlos.

13:30

Haha ich Witzbold, wie gut ich reime.

Bereits hier hatte ich über das Fehlverhalten des spanischen Königs berichtet. Als Ehrenpräsident des WWF Spaniens kann man halt nicht einfach bedrohte Tierarten aus Spaß an der Freude erschießen gehen.
Das sieht auch der spanische WWF so und entzieht dem König Juan Carlos den Ehrentitel als Konsequenz bereits vegangene Woche. Und nicht nur Jual wurde abgesägt, gleich das ganze Amt wurde aufgrund des großen Skandals abgeschafft.
Mehr dazu hier.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ach, ich will da nur noch kotzen. Ich weiß nich, ob du "der Pakt mit dem Panda" schon kennst, auf jeden Fall ist die Dokumentation wieder online und definitiv sehenswert: http://www.youtube.com/watch?v=Wr3sPzwqcSU das macht einem schon ein bisschen Gedanken.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Bershka kommt auf die Zeil ;)

    lg Lilli

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook