Allgemein

Neues an der "Veggie-Front"

21:05

Hier mal ein paar Neuigkeiten der vegetarischen Welt.

  • Fleischfrei wohnen
Auf der Wohnungsbörse wg-gesucht.de kann man nun als Suchkriterium "vegan" oder "vegetarisch" angeben Unterstützt wurde das ganze vom VEBU. Weiter hier.

  • Bessere Kennzeichnung bei Verwendung tierischer Stoffe in Lebensmitteln gefordert.
Häufig wird Apfelsaft mit Gelantine geklärt. Dadurch dass der Zusatzstoff wieder entfernt wird, muss das Produkt nicht gekennzeichnet werden. Häufig befinden sich noch Rückstände im Produkt - Verbraucherschützer fordern Änderung der Kennzeichnung. Weiter hier.


via
  • Website für Familien zum Thema "vegetarische Ernährung"
Für Eltern, die sich selber nicht mit vegetarischer oder veganer Ernährung auskennen, aber auch für alte Hasen: wie ernähre ich mein Kind richtig? Tofufamily.de startet. Weiter hier.


Ich hoffe, man hat mir die Klausurenphase nicht zu sehr angemerkt und ihr habt euch weiterhin gut unterhalten/informiert gefühlt.

You Might Also Like

0 Kommentare

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook