aktion

Ein kleines Geschenk.

21:24

Da mir das bloggen so viel mehr Spaß macht, seit ich alles umgekrempelt habt und weil ihr ganz tolle Leser und Kommentatoren seid möchte ich mich bei euch mit einer Kleinigkeit revanchieren .

Mir geht es im Moment einfach so gut und vielleicht kann ich dem ein oder anderen, bei dem es nicht so rund läuft, damit ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Zwei nette Damen von Dawanda helfen mir dabei.
Da hätten wir einmal Sandra mit ihrem Körperpflege - Shop MaJolie und zum anderen Carina mit ihrem Aufnäher - Shop NaehNu. Schaut doch mal vorbei.

Zu gewinnen gibt es:
1x Bio Luxusseife Wildrose (Zutaten und weitere Infos hier)
1x Aufnäher Erde (dazu alles weitere hier)
1x kleine Bioseife Lemongras (als Trostpreis)

 und so sieht das dann aus:

Bilder aus dem jeweiligen Shop

Nun zu den Teilnahmebedingungen:
1. Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
2. Versand nur innerhalb Deutschlands
3. Hinterlasst mir einen Kommentar, der eure Emailadresse enthält
4. Der Gewinner wird gelost und darf sich seinen Gewinn aussuchen, der Zweite bekommt logischerweise das andere und die Bronzemedaille ist der Trostpreis
5.  Teilnahmeschluss ist der 11. Oktober 2012, also in genau einem Monat.

Viel Spaß :)



You Might Also Like

11 Kommentare

  1. süße idee! die Seife sieht ja echt zum Reinbeißen aus, die duftet bestimmt auch ziemlich lecker...
    da hoff ich mal auf glück :-)

    meine addy ist simau(ät)ymail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  2. Na da mach ich doch direkt mit <3
    Der Aufnäher ist so schön! :)

    E-Mail: Janni[at]blue-moon-moments.net

    http://blue-moon-moments.net/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich moechte auch gewinnen! Wohne zwar in Italien, aber meine Eltern ham ja noch 'ne Adresse in Deutschland ...

    e-mail: anne.annina(at)gmail.com

    Danke fuer's Spielchen und noch einen schoenen Herbst wuensche ich!
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen...

    Ich folge dir schon ein wenig und finde deinen Blog ganz wunderbar! Habe Dir mal einen Award verliehen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde supergerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen ;)
    und hier noch etwas:

    Hallo Liebes!
    Ich hab dir den "meine-liebster-Blog"-Award verliehen :)
    http://moonieschaoticworld.blogspot.de/2012/09/mein-liebster-blog-award-jipieeeh.html

    Ich hoffe du nimmst ihn an?
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Blog (und ein toller Aufnäher), da probier ich auch mal mein Glück, denn Zoe fehlen noch 14 Jahre um die 1. Bedingung zu erfüllen (obwohl sie meine Zustimmung hätte, hmm...).

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich doch auch mit! Süße Sachen!
    cocomariella(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, danke für die Erinnerung :)
    Sind echt süße Sachen - vielleicht hab ich ja Glück!
    Meine Email: jacy.green@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oiiiii, welch ein schöner Gewinn! :-)

    Mit Seifen fängt man mich immer *kicher* :-D

    Die Emailadresse ist: kontakt_fluegelschlaege.de :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde zwar gerne mitmachen, mag aber meine Emailadresse nicht offen posten, auch nicht unlesbar gemacht ;-)
    Falls es gilt, würde ich mich freuen, falls nicht, wünsch ich allen anderen viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch gerne mitmachen. Die Gewinne sehen super aus...allerdings möchte ich meine E-mail-Adresse auch nicht offen posten...Kann ich dennoch teilnehmen? Ich habe Deinen Blog in meinem Post 'Mach Deinen Blog Co2-neutral verlinkt - eine tolle Idee. Über einen Besuch von Dir würde ich mich freuen!

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook