Ernährung

"Den Menschen fehlt einfach das Geld fürs Bio-Huhn" - Interview

14:50

Eine der wenigen guten Zeitungen in Deutschland, die FAZ, führte ein Interview mit dem Wiesenhof-Chef  Wesjohann.
Hier könnt ihr die Fragen und Antworten nachlesen: klick!

Ich muss sagen, so stark meine Abneigung gegen diesen Mann und den Konzern ist - die PR-Abteilung hat gute Arbeit geleistet und gute Antworten vorbereitet.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ALLERDINGS. Kacke Typ trotzdem :D

    Liebe Grüße,
    Joleena
    PS Übrigens gibt es zurzeit bei mir 100€ for Urban Outfitters zu gewinnen. Vielleicht willst du ja auch dein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. argh, da werd ich nur wieder wütend :D dem Mensch fehlt kein bisschen das Geld fürs Bio-Huhn (wobei ich auch nich für Bio-Fleisch bin, Massentierhaltung ist und bleibt Massentierhaltung, Fleischkonsum bleibt Fleischkonsum). Der Mensch muss sich einfach mal überlegen wie er seine Prioritäten setzt. Hauptsache bei Lebensmitteln immer sparen - die Wurst darf nich mehr als nen Euro kosten, sonst könnt ich mir schließlich nich alle paar Jahre n neues Auto kaufen und ständig Geld für Klamotten ausgeben, die ich nicht brauche...

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook