aktion

Kauf - Tipp

09:26

via
Ich möchte den Hobbyköchen unter uns einen tollen Tipp geben.

Zur Zeit gibt es bei Real wieder eine Treuepunkte-Aktion mit Messern von Zwilling. Ok, haut mich nicht so sehr um dachte ich, sammelte trotzdem Punkte und holte mir dann schließlich ein Universal-Zackenmesser, weil ich in meiner bescheidenen Studiküche nur eins habe, was natürlich nicht reicht.

Gesagt, getan, gekauft. Und ich bin sprachlos. Ich kann damit Kohlrabi in hauchdünne Scheiben schneiden, ohne Aufwand, ohne Unterlage. Ich kann dieses Messer nur empfehlen - sowas habe ich noch nie erlebt. Ungelogen.

Jedenfalls hat ja nicht jeder die Möglichkeit/Lust bei Real einkaufen zu gehen und jetzt kommt mein Tipp:

Bei Brands-for-friends hat Zwilling zZ auch eine Aktion und das besagte Messer gibt es dort auch.
Ich habe gleich zugeschlagen und zwei davon bestellt, eins für meine Eltern und noch zwei Gemüsemesser.

Ihr seid dort noch nicht Mitglied (Mitgliedschaft ist gratis)? Hier mein Einladungslink, über den ihr euch gerne  registrieren könnt: Brands-4-friends


You Might Also Like

0 Kommentare

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook