tierschutz

Neues Tierschutzgesetz II

17:30

Bereits im Juni hatte ich über Frau Aigners Plan zur Modernisierung der Tierschutzgesetze geschrieben (nachzulesen hier).

Tja, was ist daraus geworden?
Viele Diskussionen und eine große Lobby später fällt die eigene Partei samt Koalitionspartner der Dame in den Rücken. Sowohl die Beibehaltung des Schenkelbrands bei Pferden als auch die Verschiebung des Verbots betäubungsloser Ferkelkastration auf 2018 hat der Bauernverband diktiert.

Wenn das nicht traurig ist..Interessanterweise - und ich mache hier keine Unterstellungen - hat Herr Westerwelle sich für diese Tierquälerei stark gemacht. Ein Schelm, der dabei an seinen Lebensgefährten denkt, der zufällig ein Gesellschafter der Aachener Reitgesellschaft GmbH ist. Purer Zufall.

Quelle.

You Might Also Like

0 Kommentare

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook