Ernährung

Aus die Laus. Starbucks

21:31

Was mich an folgendem Artikel mehr als der Inhalt interessierte, waren die Kommentare.
Ich verstehe nicht, wie man so intolerant sein kann? Für euch ergibt sich doch so gut wie keine Änderung - für viele Lebewesen aber schon.
Starbucks möchte nämlich seit kurzem nicht mehr Läuse mahlen um Farbstoffe zu gewinnen, um unsere Lebensmittel zu färben.
Mal ganz ehrlich - ich brauch gar keine Farbstoffe. Dann ist mein "Erdbeerfrapuccino" eben rosa statt knallrot.



Starbucks

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh Mann, echt. Diese Kommentare sind teilweise echt das Allerletzte. Mir tun die Leute fast nur noch leid, denn was die da schreiben drückt einfach pure Dummheit aus. Wie kann man so beschränkt sein?
    Klingt so, als wollten die aus Prinzip auf die Läuse bestehen, nur um "nicht vegan" zu werden. Einfach albern. xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommentare sind zum Teil wirklich nur lächerlich...
    Ich finde es jedenfalls gut, dass es aus ist mit der Laus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kommentare sind absolut nicht zu ertragen. :-/

    AntwortenLöschen
  4. da der erdbeer-frappucino noch nie eine erdbeere gesehen hat (der geschmack kommt komplett aus dem aroma), wäre der nicht rosa sondern hellbraun wie alle frappus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kommentare sind absolut hirnrissig. Aber leider gibt es echt Idioten, die demonstrativ, nur um nicht vegan oder vegetarisch leben zu "müssen", sogar noch extra ihre Dummheit betonen müssen.
    Ich bin wirklich keine Hardcore-ich-bekehre-alle-Vegetarierin, aber wenn ich sowas lese, dann geht mir echt die Hutschnur hoch...

    AntwortenLöschen
  6. Die Kommentare sind schon echt krass... Unabhängig ob Veganer oder nicht, welcher Mensch mag den Farbstoffe von Läusen in seinem Essen/Trinken haben?? Selbst als Fleischesser würde ich mich fragen, ob das denn sein muss, weil es einfach eklig ist und nicht sein muss.

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook