rezept

Rezept: Grüne Nudeln

16:46

Heute habe ich schon wieder ein Rezept von euch, das ich von veganpassion habe. Super schnell und einfach - ein richtiger Alltagsklassiker. Und dazu noch mit Pinienkernen - oooh njammi.
Was sich hinter grünen Nudeln verbirgt?
Bandnudeln in Kräuteröl, Zucchini und Avocado.



Zutaten (2 Personen)
200g Bandnudeln
1/2 Zucchini
1 Knoblauchzehen
1/2 Avocado
Pinienkerne
gehackte Kräuter
Zitronensaft 
Salz, Pfeffer
Öl


Zubereitung
1. Die Nudeln in Salzasser garen.
2. Währenddessen in einer Pfanne Öl erhitzen. Den Knoblauch schälen und kleinhacken, die Zucchini mit einem Spiralschneider schneiden. Beides im erhitzten Öl andünsten. Nun Pinienkerne und Kräuter nach Wahl z.B. Basilikum oder Petersilie dazu geben und vermengen.
3.  Die Avocado entkernen und würfeln.
4. Nudeln abgießen, mit Pfanneninhalt vermengen. Würzen. Avocado hinzugeben. Alles gut vermengen und servieren.




Guten Appetit!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich probiere es morgen,danke für das Rezept

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fein, das esse ich auch sehr gerne. Gute Erinnerung das ich mir das mal wieder machen könnte, danke;)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://exucsemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook