DIY

Weihnachtshonig - Geschenke aus der Küche

10:18

Bei den aktuellen Plus-Graden und dem ganzen To-Do-Stress kommt bei mir ehrlich gesagt noch gar keine Weihnachtsstimmung auf.
Trotzdem versuche ich Weihnachten schon mal kulinarisch einziehen zu lassen - in meine Küche.
Deshalb bin ich auf die Idee gekommen einen Weihnachtshonig zu kreieren und das geht so kinderleicht, dass ich nicht mal wirklich ein Rezept für euch habe.



Zutaten

Honig z.B. Waldhonig
Zimt
Vanilleschote

Zubereitung

1. Schabt die Vanilleschote aus.
2. Mischt den Inhalt mit dem Honig und gemahlenem Zimt

Tataaaa! Schon fertig. Wie versprochen, absolut einfach und weihnachtlich süß. Bastelt noch ein schönes Ettiket und schon ist der Honig auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk aus der Küche.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Vanessa! Das ist ja eine tolle Idee. Ich denke, das werde ich mit meinen Minimännern als Geschenk für die Lehrerinnen und Hortbetreuerinnen machen. Vielen Dank!
    LG und eine schöne Adventzeit
    Maxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefällt :) Berichte dann mal, wies ankam

      Löschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook