persönlich

Persönlich: weltliche Wünsche

14:02

Auch dieses Jahr steht Weihnachten vor der Tür und wie es so ist, schenkt man den lieben Verwandten und Freunden eine Kleinigkeit. Wenn mich jemand fragt: 'Vanessa, was wünscht du dir?' kann ich ja dann schlecht mit 'Weltfrieden und Ende sämtlichen Leids' antworten, auch wenn das wahr ist.
Aber zum Glück (?) kann ich mich auch für einige schöne materielle Dinge begeistern, von denen ich euch heutige ein paar zeigen will.





  1. Mein absolutes Must-have: der Lonely Planet Reiseführer Japan. Im März/April sind mein Liebster und ich nämlich für ganze fünf Wochen (Hurra!) in Japan auf Rucksackreise. Und wenn ich schon da bin, will ich natürlich einiges mitnehmen, denn ich komme wahrscheinlich nicht so oft hin. Natürlich will ich die Katzeninsel und die Kanincheninsel sehen - ooooooh, ich bin schon so aufgeregt als verrückte Tierlady.



2. Ich glaube, das kennt mittlerweile jeder Blogger. Neue Fotoaccessoires für den Blog. Ich hätte gerne dieses schöne metallerne Tablet als schöne Unterlage oder Beistellwerk für Fotos.

3. In meiner Freizeit und aus therapeutischen Zwecken male ich mittlerweile super gerne Mandalas. Unglaublich beruhigend, das hätte ich vor einem Jahr nie erahnt. Die Reihe von zencolor ist zwar etwas teuer, aber bis Bücher gefallen mir echt gut, vor allem weil sie eben nicht wahllos Bilder vorgeben, sondern eben thematisch vorgegeben und dich damit in eine Richtung schubsen sollen.

4. Und ja, ich mag auch Schmuck sehr gerne, wenn ich denn mal schönen finde. Ich mag ihn ehr dezent und trotzdem nicht langweilig. Diese schöne Feder von Dawanda passt genau in mein Beuteschema.


Was wünscht ihr euch dieses Jahr?


Ich verabschiede mich damit schon mal und wünsche euch allen schöne, entspannte und leckere Feiertage! :)

You Might Also Like

0 Kommentare

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook