It's a cat's life

10:00

Seit ich 5 war, lebte ich mit Katzen zusammen. Ich liebe alles flauschigen Vierbeiner, aber neben Kaninchen haben es mir die Katzen besonders angetan. Und so passierte, was unvermeidbar war: ich wurde eine verrückte Katzenlady! :D


Egal ob Katzentasse oder Auslandsaufenthalt auf einer Katzenauffangstation - mich begeistert alles katzige. Daher ist es nicht wirklich überraschend, dass ich mittlerweile selber zwei flauschige Mitbewohner habe.

Lucy ist absolut verspielt und liebt Wasserhähne - ich kann schon gar nicht mehr alleine Zähneputzen. Es ist immer so süß und absolut unterhaltsam ihr beim Spielen zu zu sehen, deswegen habe ich heute mal versucht, das Ganze auf Bildern festzuhalten.







Gonzo, der alte Herr, war viel zu faul und entspannte lieber vor der Heizung.



Ich hoffe ihr habt nichts gegen einige Katzenbilder ab und an.
Wir wünschen euch einen wunderschönes 2016!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe Katzen *_* Deine Bilder sind toll! Sehr gerne mehr davon!
    Rutscht gut ins nächste Jahr!

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook