rezept

Rezept: leichter Wassermelonen Feta Salat

15:48

Nom, nom! Sommer ist die perfekte Zeit für Salate und leckeres Obst. Beides lässt sich auch noch gut vereinen, wie dieser sommerliche Wassermelonensalat beweist. Dazu geht er noch super schnell, also perfekt für den Feierabend.




Zutaten

100g Feta
100g Wassermelone
100g Salatherzen

Für das Dressing
2 El Olivenöl
1 El Balsamicoessig, weiß
1 TL Senf
1 TL Agavendicksaft
1 EL Kerne und Samen
Salz, Pfeffer

Zubereitung

1. Salat waschen und mit den anderen Zutaten klein schneiden.
2. Die Zutaten für das Dressing vermengen.
3. Das Dressing über Käse, Obst und Salat geben.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mhhh das ist eine super Kombination! Ich habe eben erst gerade Feta-Wassermelonenspiesse mit Lavendel gemacht: https://www.stadt-land-gnuss.ch/blog/drei-einfache-gesunde-aperoideen

    Liebe Grüsse
    Ilona

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook