Katze

You better belize it: Postkarten

22:18

Natürlich gab es noch so viel mehr zu sehen und zu erleben, als ich euch hier erzählen kann, wie die ganzen tollen Freundschaften und Bekanntschaften, die ich heute noch pflege oder meine nächtlichen Besucher die Krebse oder als ich eines Abends ein Krokodil auf dem Heimweg vom Split sah.






















Der Split ist der Teil an dem die Insel vor vielen Jahrzehnten von einem Tropensturm geteilt wurde und sich nun der Hotspot der Nachtszene um eine Bar verteilt. Hier habe ich auch den ein oder anderen Abend mit einem Cocktail verbracht.




Natürlich habe ich auch einiges gefuttert, wie zum Beispiel den besten vegetarischen Burger, den ich jemals gegessen habe: Black bean Burger. Ich habe ihn mal versucht nach zu machen, aber ohne das Flair kommt er natürlich nicht ans Original. Auch Key Lime Torte und refried beans habe ich dort kennen und lieben gelernt.


sieht süß aus, war aber ein kleiner Fiesling


Der Blick auf das Grundstück von PAW

zählt das als Sonnenuntergang? hihi

Ich wünschte ich könnte euch alle da hin schicken, damit ihr den Zauber einfach selber erleben könnt, denn ich bin mir sicher, dass kein Text und nicht alle Bilder der Welt meine Liebe zu dieser Insel und PAW wiedergeben können.
Wenn ihr wollt, könnt ihr PAW auch auf Instagram folgen.



You Might Also Like

0 Kommentare

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook