aktion

DM Leckerbissen Box

17:32

Heute konnte ich endlich meine heißersehnte DM - Leckerbissen -Box abholen.

Wer nicht weiß was das ist, kann sich gerne hier informieren.

Das war bei mir enthalten:



  • Fruchtaufstrich Mango Marille, 200gr
  • Hafer Crunchy Schoko, 375gr
  • Schoko-Nuss-Creme, 250gr
  • Beerenmüsli, 750gr
  • Frühstücksstag 0,75l
  • Tee -Auswahl, 36gr
  • Streichcreme Rotebeete-Meerrettich, 50gr
  • Pastete Paprika-Chili, 50gr
  • Vielblütenhonig, 50gr
Alles von Alnatura.










Hier und hier gibts noch einzelne Artikelbeschreibungen und Preise.

Meine Meinung:

Schade finde ich, dass das Beeren-Müsli Rosinen enthält. Ehrlich - wer mag Rosinen?
Ansonsten mag ich alle Produkt, v.a. das Schoko Crunchy, das Schokomus und die Teeauswahl  mit 5 verschiedenen Sorten. Ich liebe den Glückstee.
Gespannt bin ich auf den Fruchtaufstrich - eine interessante, mir unbekannte Sorte.
Der Saft ist 100% Direktsaft und mit Mangomark.
Die letzten drei aufgezählten Produkte sind Probiergrößen, das kommt mir bei den Streichcremes ganz recht.  Auf den Honig freue ich mich auch schon, ich steh z.Z. total auf Honig - da kann man auch nicht viel falsch machen.

Der Gesamtwert der Box überschreitet  die 5€, die ich bezahlt habe, locker.

An sich mag ich die Idee der Überraschungsboxen ganz allgemein. Bisher waren mir aber viele einfach zu teuer (15€/Monat) oder einfach nicht passend. Gerade bei Kosmetik - ich will ja keine Tierversuche unterstützen.
Die DM Leckerbissenbox enthält immer nur Produkte von Alnatura - da weiß man was man hat.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Iiiiiich bin ja so neidisch auf dich. :(
    Kein DM in der Nähe und selbst wenn, ich hatte nicht mal die Chance so eine Box zu ergattern *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Danke für den Tipp.
    Diese ganzen Beauty-Boxen sind für mich auch nichts, aber über so eine Leckerbissen-Box denke ich nun ernsthaft nach :)

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook