foto

Postkarten: Kroatien

21:12

Der Herbst ist unweigerlich angekommen, da denke ich doch gern an warme Tage zurück. Im August war ich mit meiner Familie im Urlaub in Kroatien. Ehrlich gesagt war das eine Schnappsidee - ich bin wohl nicht der Typ für Familienurlaub wie früher.
Kroatien ist jedoch einfach wunderschön. Bereits 2010 war ich dort, damals mehr im Norden und bei den Plitvicer Seen. Diesmal hat es uns tief in den Süden auf eine kleine Insel Names Korcula geschlagen. Auf dem Rückweg gab es dann noch einen Abstecher in die wunderschöne Hauptstadt Zagreb. Viel mehr habe ich auch gar nicht gemacht. Einfach die Natur genossen und die ganzen Bücher gelesen, die sich angesammelt haben und gelesen werden wollten. Daher lasse ich jetzt einfach die Bilder für euch sprechen.






Ich hoffe, die Bilder haben euch ein bisschen an den schönen Sommer erinnert oder zum träumen eingeladen. :)


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich schön und laden zum Träumen ein :) Ich war zwar erst einmal in Kroatien, aber das Land hat mich einfach umgehauen. einfach so schön :)

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE



Like ÖkoLife on Facebook